Donnerstag, 18. Oktober 2007

TOMTE-Zitate-Best-Of (äußerst subjektiv!!!)

1. schau ein einziges Mal nach Oben, schau ein einziges Mal nach vorn
du wirst Dinge sehen von denen du dachtest sie seien noch nicht geboren
du wirst Tage verbringen an denen Zähne nicht knirschen
deine Scheine ausreichen, deine Schulden zu begleichen
deine Augen nicht feucht sind, du bekommst was bräuchtest
ich hoffe du weisst es
("Du bist den ganzen Weg gerannt", Text: Thees Uhlmann)
2. seit fünf Jahren halt ich mein Herz in kochendes Wasser
doch so abgebrüht bin ich noch lange nicht
("Insecuritate", Text: Thees Uhlmann)
3. ich entschuldige mich für alles, was ich in Trümmern hinterließ
aber nicht für meine Bildung
("was den himmel erhellt", Text: Thees Uhlmann)
4. Es gibt Aufgaben die zu erfüllen wären
den Traurigen die Welt erklären
("Walter & Gail", Text: Thees Uhlmann)
5. Und der Wind steht gut denn es ist nicht zu spät
ich habe ein Gespür entwickelt wie gut es mir geht
("New York", Text: Thees Uhlmann)

Thees Uhlmann
photo by Muenchenblogger.de
turntable - 18. Okt, 23:56

kann es sein, daß du ein Tomte fan bist?
grüße:-)

StrangeGuy - 19. Okt, 00:02

geringfügig ...

... würd ich sagen ;-)

Und da jetzt solangsam die kalte Jahreszeit beginnt, brauch man ja so langsam mal wieder gute altbekannte "warm-ums-Herz-mach"-Lieder. Da kommen Tomte gerade recht.

Was empfiehlst du den für die grauen Tage des Jahres???

Grüsse zurück :-)
turntable - 19. Okt, 16:04

Bauhaus, Joy Division, Nick Drake, Leonard Cohen ...........
grüße

Aktuelle Beiträge

"The Fantastic Flying...
Es geschieht des öfteren, dass man in den Untiefen...
StrangeGuy - 29. Feb, 20:13
Von Favoriten und anderen...
Man mag ja über das Für und Wider der Oscar-Verleihung...
StrangeGuy - 26. Feb, 15:04
Blockie braucht eure...
Sebastian Block und Band benötigen jeden Punkt, den...
StrangeGuy - 30. Jan, 18:37
Zodiac
Hope the video will soon come back ! Meanwhile : http://www.signe-zodiaque. com/signes.html
pguillon - 18. Okt, 16:16
Abgedreht - Der Film
In einschlägigen Feuilletons kam man um diesen Film...
StrangeGuy - 3. Apr, 23:49
Finden Teil 2 ... Neun...
Die Nacht, besser gesagt der Morgen, war zu kurz. was...
StrangeGuy - 31. Mär, 21:32

unerhört gut



Cliff Martinez
Drive O.S.T.


Noel Gallaghers High Flying Birds
Noel Gallaghers High Flying Birds


The Band
The last Waltz

Großes Kino

Du und wieviel von meinen Freunden

Suche

 

Status

Online seit 6287 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Feb, 20:15

Credits


Allgemein
Beobachtungen
Berlinimpressionen
die schönste Nebensache der Welt
Lebensretter
Live on Stage
Movies
Neues von Herr Er
Rückblick 2007
so wie's halt geht
the world we're living in
Top5 Songs
Trailer
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren