Mein Mio Live
by myspace.com/meinmio
Das der deutschsprachige Musikraum nicht gerade dünn besiedelt ist, ist mittlerweile ja hinlänglich bekannt. Das sich nun auch abseits von Hamburg eine Bandszene entwickelt hat, ließ sich wiedereinmal gestern sehr eindrücklich feststellen.
Mein Mio, noch nicht einmal ein Jahr zusammen unterwegs und seit 2 Wochen mit einer ersten EP im Eigenvertrieb, bieten wundervoll anzuhörenden Pop/Emo/Indie (ihrer Myspace-Seite nach) und gastierten gestern im Aufsturz in Berlin-Mitte.
Mit ihrer Fünf-Track-EP im Gepäck und nocheinmal sovielen Songs in der Hinterhand bot sich ein wundervoll unverkrampftes Bild einer Band. Ein sichtlicher Spass an der Freude auf den Brettern einer Bühne stehen zu können, Melodien spielend, die einem ein verzücktes Lächeln ins Gesicht malen und Texte, deutsch, nie platt aber auch nicht zu schicksalsschwer.
Es sollte Mein Mio vergönnt sein sich weiterhin so prächtig zu entwickeln.
Das mein persönlicher Konzertabend dann nach Mein Mio bereits beendet war, weil ich mich mit diversen Leuten verquatscht habe war nicht weiter tragisch, denn Corben Dallas spielten zwar netten, aber doch noch zu jungen DeutschPop, der mir als Selbstmusizierender bestätigte, dass ich das auch alle mal kann.
Fazit: Gutes erstes Konzert + gute Gespräche = toller Abend
Hier nun noch die Setliste vom Mein Mio vom 2.Februar 2008 im Aufsturz in Berlin
StrangeGuy - 3. Feb, 10:25
keep it going!
grüße
Ich danke für deine Zeilen und immer schön am Ohr der Zeit bleiben :-)
Grüße