Freitag, 23. März 2007

ClickClickDecker] Live und ich

uns geht es bestens
man darf ja wohl mal schreien
wegen dem bisschen Stolz
komm lass es lieber sein

wir können nichts für unsere Narben
die waren einfach irgendwann da
auf unseren Schultern liegt Verantwortung
weißt du noch was das war

sozialer Brennpunkt Ich; ClickClickDecker]

Was für ein wundervoller Abend da gestern im Spartacus bei eben jenem Herrn samt Band. Angefangen von "der Tante Renate" als EinMannSuperTechnoShowVorband bis hin zu jenen Songs, die ich größtenteils noch nie gehört habe und die sich mir trotzdem in den Kopf und Herz gebrannt haben. Wow o.O
Und nach der Euphorie jetzt alles ein Stück weit ruhiger, melancholischer, behutsamer und mit "nichts für ungut" genau jenes Album gefunden, dass alles packt und in mir durchschüttelt, was los ist und endlich einmal raus muss.
Letztens noch gefragt, was denn mein Album des Frühjahrs werden wird und Tata ist mir eins bereits ins Herz gesprungen.
Falls also jemand noch die Chance haben sollte, dass ClickClickDecker]in seiner Nähe spielt, dann nix wie hin da und genießen.

Aktuelle Beiträge

"The Fantastic Flying...
Es geschieht des öfteren, dass man in den Untiefen...
StrangeGuy - 29. Feb, 20:13
Von Favoriten und anderen...
Man mag ja über das Für und Wider der Oscar-Verleihung...
StrangeGuy - 26. Feb, 15:04
Blockie braucht eure...
Sebastian Block und Band benötigen jeden Punkt, den...
StrangeGuy - 30. Jan, 18:37
Zodiac
Hope the video will soon come back ! Meanwhile : http://www.signe-zodiaque. com/signes.html
pguillon - 18. Okt, 16:16
Abgedreht - Der Film
In einschlägigen Feuilletons kam man um diesen Film...
StrangeGuy - 3. Apr, 23:49
Finden Teil 2 ... Neun...
Die Nacht, besser gesagt der Morgen, war zu kurz. was...
StrangeGuy - 31. Mär, 21:32

unerhört gut



Cliff Martinez
Drive O.S.T.


Noel Gallaghers High Flying Birds
Noel Gallaghers High Flying Birds


The Band
The last Waltz

Großes Kino

Du und wieviel von meinen Freunden

Suche

 

Status

Online seit 6284 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Feb, 20:15

Credits


Allgemein
Beobachtungen
Berlinimpressionen
die schönste Nebensache der Welt
Lebensretter
Live on Stage
Movies
Neues von Herr Er
Rückblick 2007
so wie's halt geht
the world we're living in
Top5 Songs
Trailer
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren