Samstag, 24. März 2007

Madsen Live und ich

20060501223829_madsen01

Willkommen zum 2ten Teil meiner dieses Wochenende stattfindenden Konzertquadrologie :-)
Heute also die MadsenJungs hier in Potsdam City und nach alldem was ich bisher von den Jungs gehört hatte über ihre Livequalitäten, war aus verschiedenen Quellen eher nicht so toll gwesen, aber eben gerade ... WOW!
Ich weiß, ich benutzte dieses Wort zurzeit oft, aber es passt nunmal. Vom ersten Takt an den Arsch auf Grundeis gesetzt und die musikalische Schlittenfahrt erst nach verausgabten eineinhalb Stunden beendet und unten im Tal der Erschöpfung mit nem riesigen Lächeln im Gesicht angekommen.
Nachdem gestern der Abend der wahrhaftigen Lieder war, gings diesesmal eher brachial auf die 12 und dann immer weiter. Keine Hänger, kein Verdruss, nur feiern und glücklich sein. Und ja, es war toll, alles mal rauszuschreien. Toll es alles zu benennen und nicht mehr runterzuschlucken. Endlich ein Output nach all den Impressionen.
Ein spezieller Dank geht übrigens noch an Viki und Diana, die es möglich machten, dass unsere Klamotten nicht an der Garderober verweilten, sondern hinterm Atomic-Merch und an das Mädchen, dass die ganze Zeit vor mir stand und mindestens soviel Spaß hatte wie ich, dass dann aber viel zu schnell mit ihren Freundinnen weg war.

Der nächste Bericht kommt dann SonntagAbend vom ersten offiziellen Konzert der guten Tönnö und Sarah, worauf sich der hier schreibende beriets jetzt wie Bolle freut ;-)

Achso, und jeder der das hier liest und beim Virginia Jetzt! Konzert sein wird/ war, euch wünsch ich gaaaaaaanz viel Spaß und denkt mal kurz an mich, wenn ich auf Arbeit sitz und worken muss. Danke :-)

Aktuelle Beiträge

"The Fantastic Flying...
Es geschieht des öfteren, dass man in den Untiefen...
StrangeGuy - 29. Feb, 20:13
Von Favoriten und anderen...
Man mag ja über das Für und Wider der Oscar-Verleihung...
StrangeGuy - 26. Feb, 15:04
Blockie braucht eure...
Sebastian Block und Band benötigen jeden Punkt, den...
StrangeGuy - 30. Jan, 18:37
Zodiac
Hope the video will soon come back ! Meanwhile : http://www.signe-zodiaque. com/signes.html
pguillon - 18. Okt, 16:16
Abgedreht - Der Film
In einschlägigen Feuilletons kam man um diesen Film...
StrangeGuy - 3. Apr, 23:49
Finden Teil 2 ... Neun...
Die Nacht, besser gesagt der Morgen, war zu kurz. was...
StrangeGuy - 31. Mär, 21:32

unerhört gut



Cliff Martinez
Drive O.S.T.


Noel Gallaghers High Flying Birds
Noel Gallaghers High Flying Birds


The Band
The last Waltz

Großes Kino

Du und wieviel von meinen Freunden

Suche

 

Status

Online seit 6298 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Feb, 20:15

Credits


Allgemein
Beobachtungen
Berlinimpressionen
die schönste Nebensache der Welt
Lebensretter
Live on Stage
Movies
Neues von Herr Er
Rückblick 2007
so wie's halt geht
the world we're living in
Top5 Songs
Trailer
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren